© 2014
A MarketPress Theme

Meltin’ the sun – Dub Mixtape

Da wir, damit meine ich die Päpste, zukünftigen Weltmeister, Bundespräsidenten und Lenas, die Deutschen ja ganz gerne dazu neigen uns ebenso schnell über etwas aufzuregen wie wir uns für dasselbige begeistern konnten, dürften vermutlich in den letzten Tagen viele Leute tierisch über das Wetter gemotzt haben. Mir ging es auch einige Male so. Alles in allem genieße ich es aber und will deswegen auch nicht zu viel rumnörgeln, denn mit jedem Regentropfen wird meine Nörgelei doch noch größer.
Was gehört also zu seinem sonnigen Tag außer frische Luft und das dazugehörige Bierchen?
Richtig, sommerliche Musik. Viele Mixtapes haben sich hier im Blog schon verewigen dürfen und auch schon die ersten, welche nur für diesen Blog gemixed wurden. Auch ich habe mich nun mal im Mixen versucht und herausgekommen sind knappe 32 min. Dubstep-/Dub- und Reggaesounds.
Der Sicherheit, aber auch der Unterstützung wegen habe ich nur auf Songs zurückgegriffen, welche unter die Creative Commons Lizenz fallen.

Der Großteil der Titel ist von den “Dub Goes Wild” CD’s erschienen beim Dirty Room 77 – Netlabel. Desweitern taucht noch ein Track der Reggae-Band Medassi auf, welcher auf einem ebenfalls lizenzfreien, kostenlos herunterladbaren Album von der Band veröffentlicht wurde. Dieses Album gibt es hier herunterzuladen.

Ab hier spielt die Musik:

meltin’ the sun – dub mixtape by Progolog

3 Kommentare

3 Pingbacks

  1. DougEgen.de » Blog Archive » Meltin’ the sun – der erste Mix des Progolog
  2. Progolog » May We Like To Funk – Creative Commons I Mixtape
  3. May We Like To Funk - CC Mixtape - New Urban Music Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: