Pogo – Movie Mixing DJ

Pixar-, Disney- oder andere Animations-Filme haben meist einen sehr großen Unterhaltungswert. Das die Sounds und Stimmen dieser Filme auch gut tanzbar sein können beweist der kreative Dj Pogo. Er mixt Musik und Stimmen der Filme zu extrem tanzbaren Tracks zusammen, aber hört selbst.

Oben

Toy Story

Ebenso gut funktioniert das mixen solcher Clips aber auch mit Filmen dargestellt von menschlichen Schauspielern.

Willy Wonka & die Schokoladenfabrik

Hook

Pogo @ youtube
Pogo @ last.fm
Pogo @ twitter
Pogo @ flickr

More from Johannes

Sonntagsmusik: Mol – Trip Hop & Allies Vol. 1 & 2

Zum heutigen Sonntag gibt es zwei tolle Mixe von Mol. Mit Trip Hop...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.