The Streets – Cyberspace and Red Soup

Mister Mike Skinner sorgt für Unruhe um sein womöglich bald erscheinendes neues Album. Viele neue Tracks, ein Twitter Album und einige einzelne Track Releases kursieren in den Untiefen des Internets. Jetzt hat der sprechende Kopf hinter The Streets ein Pre-Album herausgegeben, auf das ich beim Honki gestoßen bin. Den eigentlichen Downloadlink konnte man über den Barcode einer Dose britischer Tomatensuppe bekommen, da aber ja nicht jeder aus England kommt und Tomatensuppe mag gibt es das Album als Set von Some Kind Of Awesome und als legalen Torrent, dank Genehmigung von Mike selbst.

(via)

More from Johannes

Google Doodle: Studio für elektronische Musik

Heute vor 66 Jahren, am 18. Oktober 1951, wurde in Köln das...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.