© 2014
A MarketPress Theme

Klavier Wunschkonzert

Es wird Zeit hier mal etwas nachhaltiger zu werden. Daher nutze ich den Freitag Abend um mal etwas Klarheit in meine Aufforderung vom 1. Februar 2011, mir Titel zu nennen, die ihr unbedingt mal in einer Pianoversion hören wolltet. Aber für alle Nichttwitterer noch einmal kurz die gesamte Geschichte.

Vor knapp drei Tagen stellte ich bei Twitter die Frage:

Gibt es Songs die ihr schon immer mal in einer reinen Pianoversion hören wolltet? Plane da etwas. Brauche Rückmeldungen.
(Link)

Hintergrund ist natürlich das ich eine Aktion für das Progolog-Blog plane, die etwas mit diesen von euch gewünschten Titeln zu tun hat. Bislang genannte Titel ohne Namen zu nennen (wer unbedingt erwähnt werden möchte möge sich bitte per Kommentar, Reply oder Mail melden):

Boys Noize – Jeffer
Seven Nation Army – White Stripes
Jethro Tull – Locomotive Breath
Jay-Z – 99 Problems
Weezer – Hold Me
2Pac – Changes

Werde jetzt hier, mit diesem Blogpost noch eine Frist setzen in der ich noch weitere Vorschläge annehme. Frist ist der 11.02.2011. Wer mag kann gern noch Titel posten, tweeten mit @progolog_de oder @cptpudding im Tweet, oder mir sonst wie mitteilen. Werde mich für euch ans Piano setzen, mein Bestes geben, aber über die endgültige Auswertung dieser Aktion möchte ich noch nicht allzu viel verraten.

Würd mich freuen noch mehr Vorschläge zu bekommen, bin zu fast jeder Schandtat bereit.

Bild via Flickr-User Akial

14 Kommentare

  1. Es klingt wirklich verlockend. Freue mich auf das Ergebnis. :)

    Antworten ›
  2. So. Ich bin mal in mich gegangen und weiß etwas.
    Gentleman – It no pretty
    (:

    Antworten ›
  3. Ich freu mich schon drauf :)

    Antworten ›
  4. Sehr geile Idee.
    Hier mal schnell zwei Ideen meinerseits:
    - Non Phixion – Black Helicopters
    - Nofx – Philthy Phil Philanthropist

    Wenn du noch mehr Ideen brauchst, sag Bescheid :)

    Antworten ›
  5. NOFX ist ne super Idee, aber Hobophobic wär der coolere song. Oder lori meyers!!!!

    Ansonsten meine bereits bekannten Vorschläge:
    domlen – götterdämmerung 2.0 (http://soundcloud.com/domlen/domlen-gotterdammerung-2-0) B-)
    und
    Nu:Tone Feat. London Elektricity – Can We?

    Antworten ›
  6. wo ist denn mein Kommentar von gestern Abend hin???

    Antworten ›
  7. War nur aus mir unbekannten Gründen noch nicht freigeschaltet.

    Antworten ›
  8. wünscht sich: Phil Collins – In the air tonight

    Antworten ›
  9. The Hives – Hate to say I told you so

    Antworten ›
  10. Kaltes, klares Wasser

    Bitte!!! :D

    Antworten ›
  11. Dub Tractor – Scary HH Loop. Wenn du das hinbekommst, mach ich einen Track draus. Mit Veröffentlichung. ;)

    Antworten ›
  12. Invaders Must Die! Wäre sehr geil! :)

    Antworten ›
  13. Huuuu Pudding! Das wird echt spannend!
    Ach komm, was soll der Geiz: Höre gerade Mama Coca – Jay Haze – bekommst Du das auch noch verwurstet? Böstööööööömmmt ;)

    Ik freu mir!
    Good luck & fun!!!

    Antworten ›

1 Pingback

  1. Progolog » Klavier Wunschkonzert #2

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>