Urban Friday – Creative Commons Minimix

184 2

Habe mich mal wieder in den Untiefen des Free Music Archive herumgetrieben und ein wenig urbane Musik herausgesucht und hintereinander gemischt. Nix wildes, aber für einen fröhlichen Start in den hoffentlich freien Freitag Abend gut brauchbar. Ein wenig Hip-Hop, ein wenig International, alles aber unter CC-Lizenz, also frei downloadbar und weiterzuempfehlen. Tracklist folgt, ist allerdings auf dem anderen Rechner.

Urban Friday – Creative Commons Minimix by Progolog

Tracklist-Update:

1. Bru Lei – Summer of the Beatdown

2. Hyqo remixes Arrogal – 100127

3. Chicken Jones – One Last Try

4. Jazoburbs – We Need Defence ft. DJ Defence

(den einzigen Titel der nicht aus dem Free Music Archive stammt, gibt es im mit Download des gesamten Albums drüben beim Dougegen – for free versteht sich)

5. Revolution Void – Outer Orbit

6. The Fuzz – God Bless The Radio

7. Raleigh Moncrief – Cheese Steak

image via flickr-user le turc

Johannes

Entdeckte nach Jahren am Klavier die Tastatur als Instrument zum Bloggen. Lebt, liebt und schreibt seitdem über Musik (wenn handgemacht, dann am Klavier) und interessiert sich für Fotografie, Gadgets, Reisen und Netzfundstücke.

2 comments

Schreibe einen Kommentar