What’s Left? A Revolution!

Die Linksammlung für die neue Woche beginnt mit einer Revolution. Der Rap News Revolution. Nachrichten aus aller Welt, als Sprechgesang verpackt noch einmal besonders aufgewertet.

Retro-Nerds aufgepasst, es gibt was schickes von Dougegen.de. Ein weiterer Remix der Tetris-Melodie. In diesem Fall gedubstepped. Was auch sonst. Dieser Remix zeichnet sich aber dadurch aus, dass er wesentlich liebevoller erstellt ist, als so manch ein anderer Tetris-Remix im Netz.

Turntable-Classics, die Ablöse der Turntable Future Classic auf Muruoar.com dieses mal mit einem DJ Woody Feature als Video im Blog.

“The show is the brainchild of a man described by the Scratch Perverts as “One of the most creative forces in djing the UK scene has ever produced!!”.

Wer zum Frühstück Hunden beim Essen zusehen möchte, kann das im Kraftfuttermischwerk dem Video “Dogs Dining”, tun. Das unmögliche daran? Die Hunde essen mit den Fingern.

Den Abschluss übernimmt in diesem Falle ein echt guter Typ. Kutiman, der Typ der Videos mixt, zusammenschneidet und daraus Beats bastelt, ist zurück. Sein neustes Machwerk “My Favorite Color” gibts beim Mogreens und vielen anderen im Blog.