What’s Left? My Adidas

Johannes

Tagged: , , , , , , , , , , ,


(via kfmw)

Robyn, Peter Björn & John, The Hives und Lykke Li im 8-Bit Modus? Zalza hat das möglich gemacht. Zu Hören gibt es das Ganze im schwedischen 8-Bit-Medley beim Kotzenden Einhorn. Hört sich an wie ein Kneipenname. Ist es aber nicht.

Die Kurfilme werden heute mit “A Shelf Life” dann von der Hawaii-Hemdfraktion übernommen. Beim Christian gibt es diesen schicken Kurzfilm von Joe Sparrow.

Informationsdienste werden hier selbstverständlich auch angeboten. In der Nacht zum Sonntag 26.03./27.03 werden die Uhren eine Stunde vorgestellt. Den Frühlingsanfang hatten wir auch schon. Wie sich das auf unsere mehr oder weniger sozialisierte Gesellschaft auswirkt, zeigt dieses Video, gefunden bei It’sPublique.de

/ 3663 Articles

Johannes

Musik (wenn handgemacht, dann am Klavier), Fotografie, Reisen. Der Rest ist hier nicht wichtig.

Leave a Comment

Your email address will never be published or shared and required fields are marked with an asterisk (*).