What’s Left? My Adidas


(via kfmw)

Robyn, Peter Björn & John, The Hives und Lykke Li im 8-Bit Modus? Zalza hat das möglich gemacht. Zu Hören gibt es das Ganze im schwedischen 8-Bit-Medley beim Kotzenden Einhorn. Hört sich an wie ein Kneipenname. Ist es aber nicht.

Die Kurfilme werden heute mit “A Shelf Life” dann von der Hawaii-Hemdfraktion übernommen. Beim Christian gibt es diesen schicken Kurzfilm von Joe Sparrow.

Informationsdienste werden hier selbstverständlich auch angeboten. In der Nacht zum Sonntag 26.03./27.03 werden die Uhren eine Stunde vorgestellt. Den Frühlingsanfang hatten wir auch schon. Wie sich das auf unsere mehr oder weniger sozialisierte Gesellschaft auswirkt, zeigt dieses Video, gefunden bei It’sPublique.de

More from Johannes

Sonntagsmusik: Mol – Trip Hop & Allies Vol. 1 & 2

Zum heutigen Sonntag gibt es zwei tolle Mixe von Mol. Mit Trip Hop...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.