© 2014
A MarketPress Theme

Chris Fader – Tribute To Eyedea I Mixtape

Allein schon um einem der wohl längsten Begleiter dieses Blogs und konstantem Lieferanten für gute Musik mal zu danken, aber einfach weil Chris Fader es einfach sowas von verdient hat, fühle ich mich gezwungen geehrt diesen Mix hier verbloggen zu können.

Chris Fader & Testa sind so ein Duo, auf das ich erst durch den Kollegen ichselbst vom Blog Dougegen.de aufmerksam gemacht wurde.

Bei diesem Mix handelt es sich um ein Tribute für den kürzlich verstorbenen Künstler Eyedea. Feinste Cuts, 22 Tracks und insgesamte 70 Minuten Sprechgesang und Wortkunst vom feinsten.

Kann man einfach so weiter empfehlen und herunterladen.

Dj Chrisfader – Tribute To Eyedea (Mix) by Duzz Down San

(via Dougegen.de)

0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>