Chris Fader – Tribute To Eyedea I Mixtape

Johannes

Tagged: , , , , , , , , ,

Allein schon um einem der wohl längsten Begleiter dieses Blogs und konstantem Lieferanten für gute Musik mal zu danken, aber einfach weil Chris Fader es einfach sowas von verdient hat, fühle ich mich gezwungen geehrt diesen Mix hier verbloggen zu können.

Chris Fader & Testa sind so ein Duo, auf das ich erst durch den Kollegen ichselbst vom Blog Dougegen.de aufmerksam gemacht wurde.

Bei diesem Mix handelt es sich um ein Tribute für den kürzlich verstorbenen Künstler Eyedea. Feinste Cuts, 22 Tracks und insgesamte 70 Minuten Sprechgesang und Wortkunst vom feinsten.

Kann man einfach so weiter empfehlen und herunterladen.

Dj Chrisfader – Tribute To Eyedea (Mix) by Duzz Down San

(via Dougegen.de)

/ 3658 Articles

Johannes

Musik (wenn handgemacht, dann am Klavier), Fotografie, Reisen. Der Rest ist hier nicht wichtig.

Leave a Comment

Your email address will never be published or shared and required fields are marked with an asterisk (*).