Insa – Ein wahnsinniges Gif I Graffiti

20 3

Schon die ersten animierte Graffiti-Bilder drüben beim MC Winkel fand ich schwer beeindruckend. Wenn man mal davon absieht, dass ich wohl keine Ahnung habe wieviel Mühe es macht nur ein Graffiti in der Größe und Qualität an eine Wand zu malen, benötigt es für eine solche Aufnahme direkt mehrere dieser Graffitis.

Jetzt gibt es ein neues Werk des Street-Art Künstlers. Es hängt an einer Wand in New Castle. Den passenden Making-Of Clip gibt es netterweise noch als Bonus oben drauf.

(via Mister Honk)

Johannes

Entdeckte nach Jahren am Klavier die Tastatur als Instrument zum Bloggen. Lebt, liebt und schreibt seitdem über Musik (wenn handgemacht, dann am Klavier) und interessiert sich für Fotografie, Gadgets, Reisen und Netzfundstücke.

3 comments

  1. total cool

Schreibe einen Kommentar