“A Whole Lotta Saetchmo” | Mixtapes

22 0

Einen ordentlichen Rundumschlag hat uns da der Herr Saetchmo in seinem Tumblr um die Ohren gehauen.
Angefangen mit dem #Tassebier-Set aus der Panke in der Berlin:

Saetchmo – #Tassebier Set “Inna di Panke”

Dem Liveset von der Tropical Madness Party:

Saetchmo @ Tropical Madness Party

Sowie der gestrigen Echochamber:

Saetchmo – Echochamber Y11W24

Dub lastige Musik ist Programm. Alle drei Sets kann ich wärmstens empfehlen. Aber wie Saetchmo selber so schön sagte:

http://twitter.com/#!/saetchmo/status/80741021520101376

Johannes

Entdeckte nach Jahren am Klavier die Tastatur als Instrument zum Bloggen. Lebt, liebt und schreibt seitdem über Musik (wenn handgemacht, dann am Klavier) und interessiert sich für Fotografie, Gadgets, Reisen und Netzfundstücke.

Schreibe einen Kommentar