© 2014
A MarketPress Theme

Juicy Beats 2011 Ticket Verlosung

Ein neues Jahr, ein neues Festival im Westfalenpark in Dortmund. Zum mittlerweile 16. mal findet das Juicy Beats Festival seinen Weg auf die großen Wiesen rund um den Rosengarten.
Die Veranstaltung steigt am 30. Juli und präsentiert sich mit einem Lineup, dass sich auch dieses Jahr wieder ordentlich gewaschen hat.

BETH DITTO (THE GOSSIP) | BOYS NOIZE | THE NOTWIST | K.I.Z. | BONAPARTE | CE’CILE | GISBERT ZU KNYPHAUSEN | QUANTIC AND HIS COMBO BÁRBARO | SCHLACHTHOF BRONX | FM BELFAST | THE THERMALS | FRITTENBUDE DJ TEAM | SAALSCHUTZ | TURNTABLEHOOLS | JIMPSTER | DJ DIXON | CLICKCLICKDECKER | KRAFTKLUB | u.v.m. |

“Fruchtige Farben, die alle Wege, die Bäume, Seen und die Areas ausleuchten, werden Euch auch in der Nacht zum Ziel führen. Und falls auch das nicht fruchtet, GPS Handy raus oder Vordermann nach der Banane oder Ananas fragen. Keine Sorge – das hat noch jedes Juicy Beats Greenhorn tun müssen. Außerdem stehen Euch unsere Juicy Beats – Volontäre jederzeit für Fragen nach Weg, Line-Up und so fort zur Verfügung. Es gibt natürlich auch einen extra Infostand in der Nähe der Mainstage auf der Festwiese.”

Netterweise wurden mir vom Veranstalter 2×2 Freikarten zur Verfügung gestellt. Diese möchte ich hier zur Verlosung freigeben. Bei Interesse hinterlasst bis zum 25. Juli einfach einen Kommentar mit gültiger Mailadresse und einem Kommentar, warum gerade ihr zum Juicy Beats Festival müsst und nicht jemand anderes.

Die Gewinner der jeweils 2 Tickets werden noch am 25. Juli per Mail informiert.

Das komplette Programm vom Festival, Links zur Facebookseite und zur Festival iPhone App gibt es hier.

Update:
Die Gewinner werden mit freundlicher Unterstützung von Random.org ausgewählt.

Kommentare geschlossen.

33 Kommentare

  1. Ich muss dieses Jahr unbedingt zum Juicy Beats Festival, da das Line Up der Hammer ist und ich KIZ mit ihrem neuen Album aufjedenfall Live sehen möchte !

  2. Moin Leutz,

    also ich würd gern gewinnen, da ich diesen und nächsten Monat kaum Kohe habe.

    Muss leider für ne Klausur ende Juli (Chemie…) lernen und hab keine zeit zum

    arbeiten.

    würd gern meine freundin überraschen, da schon der gemeinsame fusion-besuch

    nicht geklappt hatte,,,wir hatten 2 karten, aber sie kein frei. dafür hatte ich schlechtes wetter. toll, oder?
    der mix im line up stimmt und wetter wird bestimmt gut!

  3. Hey Johannes,
    höre gerade K-Leitung 06 mit dir und Holgi. Deshalb bin ich auch auf deine Seite gestoßen die einige interessante Musik offenbart. Suche stets gute Musik die ich auch zum Schneiden von Videos verwenden kann.

    Ich komme aus der Nähe von Dortmund und habe es noch nie zum Juicy Beats Festival geschafft. Ich muss einfach dieses Jahr dort hin und ihr würdet mir und einer Freundin damit eine große Freude bereiten.

  4. Hi,

    ich will die Tickets gewinnen weil ich schon lange nicht mehr da war. Das letzte mal war echt ganz cool.

  5. Gerade ich muss zum Juicy Beats, weil ich bisher noch nie da war und es diesmal den Geek Butik Leuten und meinen ganzen Freunden versprochen habe zu kommen und mir immer noch kein Ticket gekauft hab. Tschiah!

  6. hallo,
    ich will unbedingt gewinnen,weil wir dann meinen dortmunder kumpel wastel mal wieder besuchen könnten um mal wieder um die Häuser zu ziehen..Günstige Karten erlauben mehr Getränkekonsum..-)

  7. Ich möchte zu Juicy Beats, weil ich peinlicherweise noch nie dort war & es dieses Jahr erleben will ;)

  8. Ich möchte unbedingt zum Juicy Beats weil ich  KidFab und außerdem Dougegen bin…

  9. Ich muss dieses Jahr unbedingt zu juicy beats weil ich 1. noch nie da war und 2.es auf jedenfall mal ‘Live erleben’ will und nicht immer nur von Freunden hören wie geil es war.außerdem ist mein Freund ein kleiner stubenhocker der nur schwer raus zu bekommen ist und wenn ich die Karten gewinne dann MUSS er einfach mitkommen und kann sich nicht rausreden dass er kein bock hat ;-) und aaußerdem hab ich meinen Führerschein bestanden und mein fachabi ;-) die Karten wären ne echt geile Belohnung! :-)

  10. So schlecht wie das Wetter im Moment ist, kann es doch am 30. nur besser sein. Dazu coole Bands, coole Fans und was kühles zu trinken… so stell ich mir den Sommer vor!

  11. lieber weihnachtsmann, dieses jahr würde ich gerne aufs juicy beats festival weil ich es dort soo toll finde. danke lieber weihnachtsmannosterhasewasauchimmer.

  12. Ich bin genau die Richtige für die Tickets, da ich seit fast  Jahren Verlobt bin und immer noch darauf warte nen “richtigen” Antrag von meinem Freund zu bekommen und er mich endlich heiratet! Darum dachte ich mir, ergreife ich diese Chance und mache Ihm den “richtigen” Antrag auf dem Festival!!!

    Bitte bitte gebt mir diese Chance!!! =;-)

  13. hallo! ich möchte gerne die tickets gewinnen, weil ich total gerne auf festivals gehe und die ruhr in love für mich schon vieeeeeel zulange her ist! lg, david ;-)

  14. schenkt mir die tickets, denn ich bin juicy beats :) ich warte schon seit einem jahr auf den tag an dem wieder der westfalenpark gerockt wird!

  15. Also im letzten Jahr war ich leider schon ab 20 Uhr unpässlich und daher würde ich es dieses Jahr gerne nochmal versuchen :-) habe damals die Hälfte meiner Freunde verpasst! wäre toll wenn es klappt!!!!! muss doch unbedingt die thermals sehen

  16. Ich wohne 30km vom Juicy Beats Festival entfernt und habe absolut kein Geld übrig. Ich bin Schüler, fahre seit drei Jahren regelmäßig auf Festivals in der Region + RaR und würde mich super freuen, mit meiner Liebsten hinzudürfen =)

    Wenn ich die Tickets gewinne, hab ich euch sehr Lieb :D
    Grüße aus Werne

  17. Es ist eigentlich ganz einfach… ich muss dabei sein, weil ich so langsam viereckige Augen von meiner Diplomarbeit habe und damit verbunden an Vitaminmangel leide… so ein netter Obstsalat wie es bei Juicy Beats der Fall ist  – kombiniert mit ausreichender Tanzbewegung –  ist einfach die beste Therapie. Und da sie leider nicht medizinisch verordnet wird, muss ich also auf Euch zurückgreifen!!

  18. Ich möchte diese karte gewinnen weil liew nenniweg etrak eseid ethcöm hci

  19. Genau ich muss zum Juicy Beats, da ich einfach nochmal so viel Spaß haben möchte wie im letzten Jahr und die Musik dort einfach liebe ! Es ist einfach genial unter sovielen Menschen zu sein und einen riesen Spaß zu haben !

    <33333333

  20. Ich möchte die Karten gewinnen, weil ich KIZ schon aufm Splash gesehen habe und es war soo toll, dass ich das einfach wiederholen muss! Aber ich hab kein Geld…
    Außerdem hab ich Hunger auf Früchte. :D

  21. Ich würde soooo gerne die Tickets für das Juicy Beats gewinnen, da ich noch NIE etwas gewonnen habe und ich das Juicy Beats einfach liebe. Das wäre doch die perfekte Gelegenheit, jemanden sehr glücklich zu machen….wählt mich! ;)

  22. Ich würde gerne gewinen, damit ich meinen Kumpel in Dortmund mal wieder besuchen kann…und weil das Line-Up so geil ist dieses Jahr. :)

  23. Weil wir bei den Thermals getanzt haben wie noch nie zuvor und nie mehr danach…

  24. Also, warum ich die Freikarten gewinnen sollte??!… weil ich gerne mal wieder ein Sonntagskind sein will :-)!!! nicht mit Kaffee und Kuchen, sondern mit bester Laune, Sonne (zumindest im Herzen) und ganz viel Spaß!

  25. Ich möööchte so gerne  die Karten für Juicybeats gewinnen, weil…
    … ich noch nie da war
    … ich unbedingt Kraftklub live sehen möchte
    … Juicybeats einfach toll ist
    … ich mich sooo freuen würde :)

  26. Ich MUSS die Tickets gewinnen weil ich exta für Progolog.de ein Gedicht geschrieben hab!

    Progolog.de ist für mich besser als der Weihnachtsmann
    denn Progolog.de schenkt mir eine Juicy Beats kann – etwas wunderschönes, was der Weihnachtsmann nicht kann.

    Juicy Beats und ich gehören zusammen wie Guttenberg und Hausaufgaben.de
    K.I.Z., Beth Ditto, Nookie, Bonaparte – ich freu mich auf das was ich seh!

    Dann ist das Festival auch noch in Dortmund, der Meisterstadt
    Sie haben die Schale, ich die Karte – alles etwas, was Schalke nicht hat!

    Ich hoffe auf eine postive Rückmeldung
    ich hoffe so sehr darauf, ich schaue schonmal nach der Bahnverbindung.

  27. Aus folgenden Gründen MUSS ich die Tickets gewinnen:
    Wie soll man bei dem schlechten Wetter grade (Regen, Donner, Sturm) ein richtiges Sommerfeeling bekommen? Und da ich schon keine Sonnenstrahlen habe, die mich in gute Laune versetzen, wäre das Juicy Beats genau das richtige! Also, wenn ihr einer hart arbeitenden, durch das Wetter frustrierten jungen Frau (die noch nie im Westfalenpark war) helfen wollt, aus dem Sommerloch zu kommen, ist hier eure Gelegenheit!
    Außerdem steh ich total auf Gisbert zu Knyphausen ;-)))
    Wäre toll, wenn ihr euch meldet!

  28. Ich weiß nicht wirklich was ich schreiben soll , aber ich weiss ich will unbedingt dahin , deswegen würde ich mich überalles freuen wenn ich Gewinne.

  29. ick brauch die tickets, die crew is’ pleite!

  30. liebe juicybeats leute, wääääre schöööön wenn ihr mir die tickets üüüüberreichen wüüürdet, wäääär super geeeiiil, weil hab freunde in dortmund lang nicht mehr geseeeehen – YO! – hab mich feiern – wääääre für mich die party des jahrhunderts – mit der musiiiiik und den leuten – ANKEE!

    ps. partyboi auch nur, wenn ihr die tickets üüüüüberreichen tütü! bidde bidde bidde!

  31. Ich muss unbedingt diese Tickets bekommen,weil ich für die wie geschaffen bin,meine Handfläche fängt sogar an sich einer Ticketform anzupassen,meine Augen brennen beim Gedanken an das Juicy Beats und meine Finger tippen wie verrückt diesen Wahnsinn nieder :D

  32. studium fertig, kein geld, kein urlaub, aber der sommer ist da.. und kein festival weit und breit was bezahlbar ist :( darum muss ich da hin..für den abschluss, für die laune für den sommer :)


  33. studium fertig, kein geld, kein urlaub, aber der sommer ist da..
    ……und kein festival weit und breit was bezahlbar ist :( darum muss ich da hin..für den abschluss, für die laune für den sommer :)