Update: Nazis sind trotzdem doof…

Bis vor einigen Minuten zierte diesen Post noch ein Bild, welches im geistigen Eigentum der Sheepworld GmbH gehört und geschützt ist. Um unnötigem Ärger aus dem Weg zu gehen, habe ich nach einer sehr netten Aufforderung (da mussten sich Blogger schon ganz andere Sachen anhören), das Bild vom Server, sowie aus dem Posting entfernt. Die Message des Posts wurde durch diese auf Wordle.net erstellte Grafik ersetzt.

Wer auch immer für diese Grafik verantwortlich ist darf sich gerne melden, da dürfte mindestens ein dickes Flattr Trinkgeld drin sein. Gefunden hab ich es dank Marinellis Teilung auf Facebook.
Dank einer netten Nachricht von @_Tasmo hier noch ein Backlink. Verantwortlich ist Andreas Elkenroth. Einen herzlichen Dank dafür.

[jo.han.nes]

Seit der Gründung 2008 hauptverantwortlicher Sammler von Content. Nebenher Musiker, Netzfreund mit starkem Hang zu Social Media.

Related Posts

1 Comment

Kerstin

about 2 Jahre ago

Das war ja nicht anders zu erwarten.

Leave a Comment