Great Skies – Summer Moments EP

265 2

Es gibt Releases bei denen hänge ich ungerne hinterher was den Hörgenuss angeht, bin aber letzendlich mehr als überglücklich, sie nicht in Gänze verpasst zu haben. Bei der “Summer Moments EP” von Great Skies handelt es sich exakt um eines dieser Releases.

Bereits vor einigen Monaten auf These Are My Thoughts zu hören möchte ich, nachdem der Netlabelism – CAST01 mich auf den Track Festival aufmerksam gemacht hat, formuliere ich hier, mit viel zu vielen Worten, meine absolute Downloadempfehlung der gesamten EP.

“Summer Moments is a stunning collection of chilled garage beats, and emotional synth work with scattered vocal snippets that tug on the old heart strings.”

Eine gut gefüllte Ladung Sommer zum Mitnehmen. Nach der dritten verschneiten Woche hier, werde ich mich freuen, mit einem Release wie diesem ein paar Sonnenstrahlen zurückzurufen.

Verdienterweise fand dieses Release auch Erwähnung in dem von mir sehr geschätzten Machtdose Podcast von Ronsens.

Johannes

Entdeckte nach Jahren am Klavier die Tastatur als Instrument zum Bloggen. Lebt, liebt und schreibt seitdem über Musik (wenn handgemacht, dann am Klavier) und interessiert sich für Fotografie, Gadgets, Reisen und Netzfundstücke.

2 comments

  1. Tsstsstss. Hättste ma mein Podcast gehört (war im August drinne :) ) – aber ernsthaft, schon gesehen, Great Skies haben gerade eine neue EP rausgebracht bei Silenced:

    http://silenced.be/silencedmusic.php?release=12

    (und wird in der bald erscheinenden November-Episode vorkommen, klar. Du merkst, wie subtil ich hier meine Botschaften zu platzieren weiß?)

    1. Vielen Dank für den Hinweis. Werde sowohl die Podcastlinks (hab wohl bei dieser Folge ausgesetzt), als auch das neue Release gern unterbringen. ;)

Schreibe einen Kommentar