Anthony Drawn – A Beautiful Fragile Balance [SE008]

23 4

A Beautiful Fragile Balance

“A Beautiful Fragile Balance” vom Mainzer Produzenten Anthony Drawn, der sich bereits auf der aktuellen Finest Ego Compilation [PMC039] einen Platz verschaffen konnte, wirft mich gerade mal völlig aus der Bahn. Basskonstrukte, sphärische Synthpads und überhaupt ein Sound, der für den Moment des Hörens innehalten lässt.

“A Beautiful Fragile Balance” ist das physische Debut des Sichtexot Produzenten Anthony Drawn (Mainz / Germany) dessen sonstiges Schaffen bereits auf der neusten Finest Ego Compilation [PMC039] und Ambient Channels wie 17Tumba oder den Kollegen von Dark Clover Records (Origami Sound) zelebriert wurde.”

– Sichtexot.com

Erschienen ist Release als Vinyl, sowie digitale Kauf-Version und kann hier, über die Labelwebsite von Sichtexot vorbestellt werden.

Johannes

Entdeckte nach Jahren am Klavier die Tastatur als Instrument zum Bloggen. Lebt, liebt und schreibt seitdem über Musik (wenn handgemacht, dann am Klavier) und interessiert sich für Fotografie, Gadgets, Reisen und Netzfundstücke.

4 comments

  1. “A Beautiful Fragile Balance” (..) wirft mich gerade mal völlig aus der Bahn.

    So und nicht anders muss es gesagt werden. Gruß!

Schreibe einen Kommentar