Das Kraftfuttermischwerk – Diskontext #37cc

Free! Music! Week! Tag No. 5, ein weiteres Video findet seinen Weg hier ins Blog. Worum geht es bei der Free! Music! Week! eigentlich genau?

“Zum dritten Mal lädt der Musikpiraten e.V. zur “Free! Music! Week!” unter dem Motto #37cc ein. Statt wie bisher in der zweiten Märzwoche findet sie dieses Jahr in der dritten Woche statt – gleich nochmal eine Drei mehr. Und wo bisher jeden Tag eine Band, die ihre Musik unter einer Creative Commons-Lizenz veröffentlicht, empfohlen wurde, sollen dieses Jahr Musikvideos vorgestellt werden…”

Das Kraftfuttermischwerk, ist sicherlich denjenigen die sich etwas aus Musik machen, bzw. hier oder anderswo im Netz schon etwas länger mitlesen ein Begriff. Musik, ein Blog und DJ Sets und Mixe wie die #tief Serie, die einfach gefallen. Das Video zum Titel “Diskontext” basiert auf Ausschnitten einer Breakdance Doku, welhe aber treffender nicht gewählt sein könnte. Nachlesen kann man die Geschichte dazu hier…

Das Kraftfuttermischwerk – Diskontext auf Vimeo

More from Johannes

Adventskalender 2017 – Tag 09: der digitale Flaneur – #PWA14 – Cold Sunrise & Endless Sunset

Der Dezember ist der Monat der Adventskalender und Mixtapes. Im Progolog Adventskalender...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.