deef – Montagmorgen #37cc

129 3

Leider nicht rechtzeitig zum Start der Aktion, aber dennoch im Verlauf des Projektes, möchte ich mich mit dem Blog an der Aktion “Sieben Tage, sieben Nächte, sieben Bands – #37cc 2012” beteiligen. im letzten Jahr war es Ziel der Aktion, während der Free Music Week jeden Tag eine Band vorzustellen, die sich mit nach eigenem Empfinden besonders verdient gemacht hat.

“Zum dritten Mal lädt der Musikpiraten e.V. zur “Free! Music! Week!” unter dem Motto #37cc ein. Statt wie bisher in der zweiten Märzwoche findet sie dieses Jahr in der dritten Woche statt – gleich nochmal eine Drei mehr. Und wo bisher jeden Tag eine Band, die ihre Musik unter einer Creative Commons-Lizenz veröffentlicht, empfohlen wurde, sollen dieses Jahr Musikvideos vorgestellt werden…”

Für meinen ersten Beitrag habe ich mir deef ausgesucht, da dessen Musik quasi mein Einstieg in Sachen Netzmusik war. Das aktuelle Video zum Song “Montagmorgen” ist bunt und passt hervorragend zum Klangkonzept, des Künstlers. Der Song selbst stammt vom aktuellen Release “unbekannte deutsche touristen in frankreich” erschienen beim Netlabel rec72 aus Köln.


deef – Montagmorgen auf Vimeo

Johannes

Entdeckte nach Jahren am Klavier die Tastatur als Instrument zum Bloggen. Lebt, liebt und schreibt seitdem über Musik (wenn handgemacht, dann am Klavier) und interessiert sich für Fotografie, Gadgets, Reisen und Netzfundstücke.

3 comments

  1. Vielen Dank für die Empfehlung von deef :) LG aus Köln

Schreibe einen Kommentar