ZOE.LEELA – Come On #37cc

295 1

Tag 4 der “Free! Music! Week!” und eindeutig, noch lange kein Ende an guten Videos aus der Netzmusikecke in Sicht. Ehrlich gesagt, bin ich jetzt schon sehr dankbar dafür, dass ich durch diese Aktion der Musikpiraten dazu angeregt wurde, mich mal wieder durch die Videos diverser Netzmusikkünstler zu wühlen.

“Zum dritten Mal lädt der Musikpiraten e.V. zur “Free! Music! Week!” unter dem Motto #37cc ein. Statt wie bisher in der zweiten Märzwoche findet sie dieses Jahr in der dritten Woche statt – gleich nochmal eine Drei mehr. Und wo bisher jeden Tag eine Band, die ihre Musik unter einer Creative Commons-Lizenz veröffentlicht, empfohlen wurde, sollen dieses Jahr Musikvideos vorgestellt werden…”

Mein dritter Beitrag, für den 4. Tag der Aktion stammt von ZOE.LEELA, die ich ja bereits schon für den Progolog Podcast interviewen durfte. Der Track zum Video heißt “Come On” und stammt von Zoes aktuellem Release “Digital Guilt”, dass am 17. Februar beim Label Motor Records veröffentlicht wurde.

ZOE.LEELA – Come On auf Vimeo

Johannes

Entdeckte nach Jahren am Klavier die Tastatur als Instrument zum Bloggen. Lebt, liebt und schreibt seitdem über Musik (wenn handgemacht, dann am Klavier) und interessiert sich für Fotografie, Gadgets, Reisen und Netzfundstücke.

1 comment

Schreibe einen Kommentar