Freiland Potsdam – The Spartacus Chill Tapes

Der erste wirklich Sommertag dieses Jahres wurde in Potsdam von Barbnerdy, Mogreens, Saetchmo und Das Kraftfuttermischwerk musikalisch gebührend empfangen. Am vorgestrigen 28. April gab es im Freiland zu Potsdam Lagerfeuer, Kaltgetränke und Livesets, von denen wir mit Ausnahme vom schönen Wetter hier im Ruhrgebiet, jetzt auch noch von den Mitschnitten profitieren können.

Das Set von Barbnerdy punktet durch eine, wie gewohnt hochwertige, Hip-Hop Tracklist, die es in Gänze auf Soundcloud nachzulesen gibt.


Barbnerdy April 2012 – 1st Summer Day in Potsdam @ Soundcloud -> Download

Saetchmo, der Dubfather der #Echochamber, brachte ein extrem hörenswertes Chilloutset zum Besten.


Spartacus.Chill by Saetchmo @ Soundcloud -> Download

Da Mogreens und Das Kraftfuttermischwerk entweder keine Mitschnitte rausrücken wollen, oder diese bislang noch zurückhalten, gibt es erstmal die Mixe von Saetchmo und Barbnerdy. Den Rest reiche ich ggf. nach.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>