© 2014
A MarketPress Theme

Interview mit pOnk zur Remaking The Past EP – [PSC003 Progolog Shortcast]

Freddy Knop ist ein Musiker aus Berlin, der sehr vielseitig, aber im wesentlichen mit zwei Projekten unterwegs ist. Zum einen seine Postrock-Band mOck, zum anderen sein Soloprojekt pOnk. Anfang April habe ich mich, wie hier schon angekündigt, mit ihm vor einem Auftritt seiner Band im FZW in Dortmund über seine am 29. Mai erscheinende EP “Remaking The Past”, Musikproduktion, Verwertungsgesellschaften und Labels unterhalten. Neben dem Mitschnitt des Gesprächs, wird auch die vollständige EP in dieser Podcastfolge zu hören sein.

Die EP “Remaking The Past” erscheint am 29. Mai 2012 beim US-Label Mush Records. Vielen Dank an Fred.

pOnkmusic.com | @pOnkmusic | pOnk auf Facebook

1 Kommentar

1 Pingback

  1. Results for week beginning 2012-05-13 | Iron Blogger Ruhr

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>