Radioshow: Mitschnitt vom Besuch in der #Echochamber vom 03-05-2012

Radioshow: Mitschnitt vom Besuch in der #Echochamber vom 03-05-2012


Da das #Vorzimmer mit dem Donnerstagstermin ziemlich pünktlich in meinen dreitägigen Ausflug nach Berlin fiel, bat Saetchmo mir an, seine #Echochamber für zum Auflegen und Streamen zu nutzen. Da die Technik und der Gemütszustand manchmal nicht so mitspielen, war das #Vorzimmer eher weniger gelungen. Glücklicherweise hatte ich von 23:00-0:00 Uhr noch einmal die Möglichkeit in der #Echochamber ein wenig Musik zu spielen. Gesagt getan, hier der Mitschnitt. Meinungen erwünscht.

Download (Rechtsklick + Speichern unter)

Einen 10 Minuten langen Mitschnitt, inkl. Video gibt es noch hier zum Nachsehen. Die vergangenen und zukünftigen Shows der #Echochamber gibt es immer ziemlich zeitnah und pünktlich im Tumblr von Saetchmo. Vielen Dank an Saetchmo für Raum, Zeit und die warmen Worte zum Post der vergangenen Show.

[jo.han.nes]

Seit der Gründung 2008 hauptverantwortlicher Sammler von Content. Nebenher Musiker, Netzfreund mit starkem Hang zu Social Media.

Related Posts

2 Comments

Taktiker

about 2 Jahre ago

Hauptsache ein Augustiner war bei der Aufnahme dabei!! ;-)

[jo.han.nes]

about 2 Jahre ago

Vielleicht auch zwei.

Leave a Comment