Radioshow: Mitschnitt vom Besuch in der #Echochamber vom 03-05-2012


Da das #Vorzimmer mit dem Donnerstagstermin ziemlich pünktlich in meinen dreitägigen Ausflug nach Berlin fiel, bat Saetchmo mir an, seine #Echochamber für zum Auflegen und Streamen zu nutzen. Da die Technik und der Gemütszustand manchmal nicht so mitspielen, war das #Vorzimmer eher weniger gelungen. Glücklicherweise hatte ich von 23:00-0:00 Uhr noch einmal die Möglichkeit in der #Echochamber ein wenig Musik zu spielen. Gesagt getan, hier der Mitschnitt. Meinungen erwünscht.

[audio: http://protobits.com/member/saetchmo/radio/echochamber.120503.mp3]

Download (Rechtsklick + Speichern unter)

Einen 10 Minuten langen Mitschnitt, inkl. Video gibt es noch hier zum Nachsehen. Die vergangenen und zukünftigen Shows der #Echochamber gibt es immer ziemlich zeitnah und pünktlich im Tumblr von Saetchmo. Vielen Dank an Saetchmo für Raum, Zeit und die warmen Worte zum Post der vergangenen Show.

More from Johannes

Muse & Brian Johnson (AC/DC) spielen Back in Black

Die Besucher des Reading Festival 2017 kamen in den Genuss einer Live-Version...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.