Radioshow: Mitschnitt vom Besuch in der #Echochamber vom 03-05-2012


Da das #Vorzimmer mit dem Donnerstagstermin ziemlich pünktlich in meinen dreitägigen Ausflug nach Berlin fiel, bat Saetchmo mir an, seine #Echochamber für zum Auflegen und Streamen zu nutzen. Da die Technik und der Gemütszustand manchmal nicht so mitspielen, war das #Vorzimmer eher weniger gelungen. Glücklicherweise hatte ich von 23:00-0:00 Uhr noch einmal die Möglichkeit in der #Echochamber ein wenig Musik zu spielen. Gesagt getan, hier der Mitschnitt. Meinungen erwünscht.

:

Download (Rechtsklick + Speichern unter)

Einen 10 Minuten langen Mitschnitt, inkl. Video gibt es noch hier zum Nachsehen. Die vergangenen und zukünftigen Shows der #Echochamber gibt es immer ziemlich zeitnah und pünktlich im Tumblr von Saetchmo. Vielen Dank an Saetchmo für Raum, Zeit und die warmen Worte zum Post der vergangenen Show.

2 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>