vinylbg_

Juicy Beats 2012 (Ticket Verlosung)


“Im Juli wird es bunt und fruchtig im Dortmunder Westfalenpark…” – oder so. Die Juicy Beats No. 17 stehen vor der Tür und auch dieses Jahr gibt es wieder ein sehr hörenswertes Lineup. Neben Konzerten von Prinz Pi, Casper, Kakkmaddafakka, Aphroe & Mirko Machine und Beardyman sowie DJ-Sets vom Too Strong Soundsystem, Symbiz und Geek Butik wird es auf der Wiese am Flamingoteich das Dortmunder Kreativ Kamp geben. Urbanisten gestalten dort Lebensräume, ein Kurzfilmfestival findet statt und Hersteller von Fixies stellen ihre neuesten Kreationen vor. Gebündelte Kreativität und Livemusik, an einem Ort.

Genug erzählt. Ebenso wie im letzten Jahr habe ich die Chance, 2 x 2 Tickets an Euch verlosen zu können. Die Teilnahme ist wie gewohnt simpel. Hinterlasst bis zum 22. Juli einen Kommentar mit gültiger Email-Adresse unter diesem Post und Mr. Zufall entscheidet über Glück und Unglück.

Das komplette Line-Up, weitere Infos zum Festival sowie Links zur mobilen App findet ihr auf Juicybeats.net.

Update 23.07. – 17:40 

Die Gewinner sind ausgelost und wurden per Mail über den Gewinn der Tickets informiert. Glückwunsch.

65 comments

  1. Tobi

    Von Zufall spricht man dann, wenn für ein einzelnes Ereignis oder das Zusammentreffen von mehreren Ereignissen keine kausale Erklärung gegeben werden kann

  2. Thomy

    ich will den wastl sehen..und der wohnt nun mal in dormund..
    freu mich über support der Reisekasse.

  3. Mary

    Nach 130 km Anfahrt, ist Juicy Beats, MIT FREIKARTEN, sicher noch schöner, als sowieso schon! 😀

  4. hehu

    Hoffentlich wird’s nicht wieder ein Regentanz, wie auf so vielen anderen Festivals dieses Jahr…
    Bisher sagen die Frösche aber sogar SONNE (das scheue Ding, was sich laut Legenden zu seltenen Anlässen auch am deutschen Himmel beobachten ließ) voraus!
    PS: Danke für diesen abwechslungsreichen Blog!

  5. Manjula

    Huhu, so so so so so so so so so so so so so so so so so so so………………………gern würde ich gewinnen!!

  6. Totti

    Juhuuu die juicybeats wird dieses Jahr wieder richtig gerockt vielleicht hab ich ja auch noch Glück:-)

  7. Kathi

    Na, wenn das mal nichts ist? Freitickets wären ja das Sahnehäubchen auf dem besonders leckeren Obstkorb, den uns das Juicy Beats-Team in diesem Jahr kredenzt. Da spielt das Wetter an dem Tag wirklich nicht die Hauptrolle…

  8. Claudia

    Was gibt es besseres als mit der besten Freundin aufm Juicy Beats zu feiern. Schon mal gemacht und sehr gerne wieder…also her mit den Karten 😉

  9. Yiumii

    Bitte zwei fruchtigsüße Tickets für 2 juicy Mädels , die richtig Bock auf nen Hammer Festival-Tag haben 😀

  10. Alex

    Das wohl fruchtigste Erlebnis im Ruhrgebiet wartet, also mr Zufall, es liegt an Dir, mit wem es Obstsaft geben wird :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *