Der Flaneur mixte erneut. Weniger Battle als beim letzten Mal, allerdings wird die Qualitätsrate, sowie der Anteil an Deutschrap konsequent eingehalten. Kurz: Der nun mehr fünfte Teil der Mixtapeserie „Penguins with Attitude“ (P.W.A.) ist im Kasten und nun auch im Blog und in der Soundcloud. Was allerdings der Bär mit den Pinguinen voller Attitüde zu tun hat, müsst ihr den Flaneur selber fragen.

K*Rings Brother – Wie lange noch? (Roey Marquis Remix)
Sieben – Ich hoffe du weiflt es
Doppelkopf- Balance (All Star Remix)
Pyranja – Nachtflug
Schivv – Vokale
Luke & Swift – Bleib cool
Zentrifugal – Tricks drauf ft. Glanz
Aphroe – Man dankt feat. Taylor Mades
RAG – Metropolis 2001 feat. Creutzfeld&Jakob, ABS, OnandOn, Dike, Crisscrass, Doze, Backdraft
Tooo Strong – Rabenschwarze Nacht (Empire Version)
Square One – Applause
Eins Zwo – Kalt wie Eis
Falkadelic – Tapir Joint
Beginner – K2 feat. Mongoclikke
Mister Schnabel – Eimsbush Style feat. Samy
Lo Budget – Endzeitstimmung
RAG – Eiszeit (Icebreaker Remix)
Total Chaos – Ein offener Brief
Waxolutionists – Nachtschattengew‰chs(Bubbles Remix)
Doppelkopf – Raps vom Mond (Hongkong Remix)


PWA #05 digitale flaneur – Zuhörhiphop, sonst nix. auf Soundcloud -> Download
Cover-Credit: Verartblog

Show CommentsClose Comments

Leave a comment