CC-Mix: Progolog – Gartenmusik

29 2

Nachdem der letzte Mix noch nicht einmal 3 Monate auf dem Buckel hat, aber mit mittlerweile 1206 Plays auf Soundcloud völlig aus der Reihe getreten ist, habe ich mir mal wieder mein Archiv an Netaudio-Tracks unter Creative-Commons-Lizenz vorgenommen und ein wenig “Gartenmusik” zusammengestellt.

Leichtfüßige Songs und schwer entspannte Beats, die zum Longboarden, Radfahren (schließlich wurde es doch noch irgendwann Sommer) bzw. als musikalische Begleitung bei jedweder Tätigkeit gehört und vor allem Dank der CC-Lizenz, heruntergeladen und weiterverteilt werden sollen und dürfen.

  1. Ez A Divat – Nofun Nofun (Tom Caruana Remix)
  2. Klitbeats – Hide Out
  3. Suhov – Igene
  4. Beat.Dowsing – Swervle
  5. Revolution Void – Scattered Knowledge
  6. Volfoniq – A Love Riddim (Meets Azzuro, feat. Stephanie Grisel)
  7. M.W.D. – Snake
  8. ProleteR – April Showers
  9. Crookram – Sun
  10. Peach Stealing MOnkey – The Joy Is Gone
  11. Jenova 7 & Mr. Moods – Introspect (feat. Hugo Kant)
  12. Great Skies – Festival
  13. Bobby Baby – Do Not Twist (Malmö Sighs Remix by Turnus)
  14. Comfort Fit – Kurz vor Danach Ganz
  15. Chairman Maf – Walk With Me


CC-Mix: Progolog – Gartenmusik auf Soundcloud -> Download

Johannes

Entdeckte nach Jahren am Klavier die Tastatur als Instrument zum Bloggen. Lebt, liebt und schreibt seitdem über Musik (wenn handgemacht, dann am Klavier) und interessiert sich für Fotografie, Gadgets, Reisen und Netzfundstücke.

2 comments

Schreibe einen Kommentar