Adventskalender 2012 – #ProgoAK12

Advent12Die besinnlich stressige Zeit hat uns wieder. Der Wahnsinn um die Geschenke, Süßigkeiten und Lebkuchen hat schon vor Monaten begonnen. Auch im Jahr 2012 erfindet man die Welt der Blogs nicht neu, wenn man einen Adventskalender im Blog anbietet. Auch Progolog.de hat 2012 wieder einen Adventskalender.

Dieses Mal wird, wenn alles glatt über die Bühne geht, der Kalender in einem Format dargestellt, das einem Adventskalender gerecht wird. Dank Chris vom Kleinstadtgedanken-Blog darf der Kalender ab morgen, für 24 Tage in schönstem HTML5 und auf einer eigenen Seite hier im Blog glänzen.

Ich hoffe, alle Türchen und vor allem die technische Umsetzung werden zeitgemäß und zu Eurer Freude funktionieren. Bugreports dürfen gern über die Kommentare, oder die bekannten Kontaktmöglichkeiten an mich heran getragen werden.

Jedes Posting, wird mit Öffnen des Türchens, ab 0:01 Uhr des jeweiligen Kalendertags, auch unter dieser Kategorie, bzw. diesem #Tag im Blog veröffentlicht. Habt Spaß und freut euch mindestens genauso wie ich über die vielen Inhalte des Kalenders. Habe vieles schon gesichtet und bin sehr begeistert.

More from Johannes

Sonntagsmusik: Mol – Trip Hop & Allies Vol. 1 & 2

Zum heutigen Sonntag gibt es zwei tolle Mixe von Mol. Mit Trip Hop...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.