#9 – mogreens – Puddingtape

21 2

Die Panke in Berlin-Wedding ist ein Ort, dem ich bei jedem Hauptstadtbesuch, versuche einen Besuch abzustatten. Besonders leicht machen es einem die Parties wie Support Your Local Ghetto. Die Stimmung dort, die Musik der DJs, oder die Livesets die man im Nachhinein zu hören bekommt, sind meist allererste Sahne.

Mogreens hat vor einigen Tagen ein mehrstündiges Liveset in der Panke gespielt und weil ich nicht selbst vor Ort sein konnte, einige Türchen vom Kalender noch ungefüllt waren, darf ich Euch hier ca. 70 Minuten seines Sets als Sonntagsmusik schenken. Vielen Dank dafür.

Johannes

Entdeckte nach Jahren am Klavier die Tastatur als Instrument zum Bloggen. Lebt, liebt und schreibt seitdem über Musik (wenn handgemacht, dann am Klavier) und interessiert sich für Fotografie, Gadgets, Reisen und Netzfundstücke.

2 comments

Schreibe einen Kommentar