Neues Video: Seeed – Waiting

21 3

Seeed reisen zurück zu ihren Wurzeln. Wenn beim Open-Air Konzert im Sommer im Westfalenpark noch mehr Rocksteady-Nummern wie “Waiting” auf der Bühne landen, schraube ich den Vorfreudenregler noch ein Stück weiter nach oben. Die Melodie zum Song stammt von einem Rocksteady Klassiker aus den 60ern. Mehr dazu beim Socialdread.

Johannes

Entdeckte nach Jahren am Klavier die Tastatur als Instrument zum Bloggen. Lebt, liebt und schreibt seitdem über Musik (wenn handgemacht, dann am Klavier) und interessiert sich für Fotografie, Gadgets, Reisen und Netzfundstücke.

3 comments

  1. Salut Johannes,

    danke für die freundliche Erwähung. Ich glaube, da werden vorerst nicht noch mehr Nummer kommen, aber hoffen hilft vielleicht. Ich fänd’s auch schön.

    #EeneLiebe

Schreibe einen Kommentar