5 Jahre Echochamber!

23 0

5 Jahre Echochamber! Am Samstag den 27.09. gibt es große Dinge zu feiern. Saetchmo lädt in die Zyankali Bar ein. Ein halbes Jahrzehnt wöchentlicher Bassmusik will mit genau dieser gefeiert werden. Ronny (Kraftfuttermischwerk), Dubbin Flow und Ronny “Milky Ray” (#WelleOneLove) und Grizdub (Dubocalypse Wednesday) werden Saetchmo bei der musikalischen Gestaltung des Abends unterstützen.

Ich kann leider nicht dabei sein, würd mich aber freuen wenn ihr einen Tune für mich spielt und eine #Tassebier für mich mittrinkt. Weitermachen Saetchmo. Weißte, ne?


Alle Details zum Event findet ihr auf der Facebook-Event-Seite.

(via Blogrebellen)

Johannes

Entdeckte nach Jahren am Klavier die Tastatur als Instrument zum Bloggen. Lebt, liebt und schreibt seitdem über Musik (wenn handgemacht, dann am Klavier) und interessiert sich für Fotografie, Gadgets, Reisen und Netzfundstücke.

Schreibe einen Kommentar