5 Jahre Echochamber!

5 Jahre Echochamber! Am Samstag den 27.09. gibt es große Dinge zu feiern. Saetchmo lädt in die Zyankali Bar ein. Ein halbes Jahrzehnt wöchentlicher Bassmusik will mit genau dieser gefeiert werden. Ronny (Kraftfuttermischwerk), Dubbin Flow und Ronny “Milky Ray” (#WelleOneLove) und Grizdub (Dubocalypse Wednesday) werden Saetchmo bei der musikalischen Gestaltung des Abends unterstützen.

Ich kann leider nicht dabei sein, würd mich aber freuen wenn ihr einen Tune für mich spielt und eine #Tassebier für mich mittrinkt. Weitermachen Saetchmo. Weißte, ne?


Alle Details zum Event findet ihr auf der Facebook-Event-Seite.

(via Blogrebellen)

More from Johannes

Google Doodle: Studio für elektronische Musik

Heute vor 66 Jahren, am 18. Oktober 1951, wurde in Köln das...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.