Dieses Jahr lief recht rund für Dare Deep. Ein Auftritt bei der Breminale, die Veröffentlichung des Debüt-Albums „Killing Kings“ und die Produktion des Videos zum Track „Gegen Jauche und Gift“. Dare Deep, heißt mit bürgelichem Namen Timo Warkus und bringt seine guten Texte und Songs mit Hilfe von Ataxy und Tobi auf die Bühne. Produziert wird die Musik in den Neidmeer Studios in Bremen.

Zur Feier des ersten Dezembertages und zum Start des Progolog Adventskalenders möchte Dare Deep Euch den illustrierten Gedichtband vom Album „Killing Kings“ schenken. Statt einer CD gibt es einen mp3-Download und ein großformatiges Artwork inklusive aller Liedtexte, illustriert von Christoph Babbel.

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr bis zum 05.12.2014 um 23:59 Uhr einen Kommentar mit gültiger E-Mailadresse unter diesem Beitrag hinterlassen. Die Auslosung des Gewinners erfolgt am Samstag mit Unterstützung von Random.org.

Den kompletten Stream des Albums findet ihr auf Soundcloud und hier im Blog.

Dare Deep Zuhause | Facebook | Soundcloud

Alle weiteren Beiträge der diesjährigen Ausgabe des Adventskalenders findet ihr hier im Blog und alle Audioinhalte auf Hearthis.at.

Update: Es gibt einen Gewinner. Die Mail ist raus.

Bildschirmfoto 2014-12-08 um 11.42.10

Show CommentsClose Comments

3 Comments

  • lars
    Posted 01/12/2014 at 13:29 0Likes

    Hey Johannes, pssst: Der Link zur Adventskalender-Blogkategorie ist noch falsch, der müsste https://www.progolog.de/tag/progoak14/ sein. Und im heartthis.at-Set für dieses Jahr ist schon was drin, was noch nicht sichtbar sein sollte, oder?

    • Johannes
      Posted 01/12/2014 at 13:40 0Likes

      Aufmerksame Leser sind hier herzlich willkommen. ;) Sollte alles wieder verschwunden sein. ;)

  • Mr.TaXXXi
    Posted 03/12/2014 at 01:15 0Likes

    Großformatig Könige töten klingt super. Die Chance lass ich mir nicht entgehen.

Leave a comment