Trailer: Star Wars – The Force Awakens

In diesem Jahr kann man sich als Star Wars Fan wieder wie ein Kind auf Weihnachten freuen. Ja, ich sage bewusst freuen, weil ich mir trotz aller Skepsis nach den drei neuen Star Wars Filmen wirklich nur wenig Sorgen um die Qualität des Filmes machen möchte, bevor ich ihn komplett gesehen habe. Ich bin weiterhin Fan der ersten Filme, Episode 4-6. Die Episoden 1-3 waren trotz einzelner Längen aber auch keine schlechten Filme. Dazu stehe ich.

Heute erschien der zweite Teaser Star Wars Episode VII – The Force Awakens. In den USA kommt der Film am 18. Dezember in die Kinos. Ein Datum für den Kinostartin Deutschland kenne ich noch nicht. Sowohl im ersten, als auch im zweiten Teaser geht es an einen meiner Lieblingsorte im Star Wars Universum, in die Wüste. R2D2, Chewie und der Millennium Falcon sind auch dabei. Es scheint eine großartiger Dezember 2015 zu werden.

Für heute schmeiße ich die Soundtracks der alten Filme an und schaue noch ca. 3-6 mal den Teaser an. Ich bitte selten um Kommentare: Was haltet ihr vom Teaser und welcher Film ist “der Beste?”

Lucasfilm and visionary director J.J. Abrams join forces to take you back again to a galaxy far, far away as “Star Wars” returns to the big screen with “Star Wars: The Force Awakens.”


Trailer: Star Wars – The Force Awakens auf YouTube


Trailer 2: Star Wars – The Force Awakens auf YouTube