Das Gesamtwerk von Ton Steine Scherben auf Vinyl

Es ist noch Platz im Plattenregal. Beizeiten mache ich aus diesem Satz noch einen Schlagerhit. Zum Weihnachtsgeschäft erscheint das Gesamtwerk von Ton Steine Scherben Vinyl Sammelbox. Also ich habe noch Platz im Plattenregal. Mit ca. 90€ für 8 LPs ist das auch ein sehr fairer Preis für das Gesamtwerk. Alle acht Studio Alben von Ton Steine Scherben als 180g Vinyl-Langspielplatte gepresst inkl. Buch über die Geschichte der Band.

4015698003246
Foto: jpc.de

Mehr im Shop von jpc.

More from Johannes

Adventskalender 2017 – Tag 09: der digitale Flaneur – #PWA14 – Cold Sunrise & Endless Sunset

Der Dezember ist der Monat der Adventskalender und Mixtapes. Im Progolog Adventskalender...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.