What’s Left

Newsletter: What’s Left? – KW01 (Januar 2014)

Das neue Jahr startet hier mit einem Experiment. Die kürzlich reaktivierte Kategorie What’s Left habe ich in einen Newsletter verbannt. Ja, schimpft ruhig. Newsletter sind voll 2003. Aber ein bisschen Zeitreise ist in 2015 ja auch ok. Oder? 2015 werde ich meine…

 

What’s Left? – KW051 (Dezember 2014)

What’s Left? ist eine reaktivierte Kategorie des Blogs hier, in der einige Themen die nicht in regulären Beiträgen stattgefunden in Kalenderwochen gebündelt werden. Eine Linksammlung sozusagen. Zu manchen Themen gibt es etwas mehr zu sagen, manche werden nur kurz benannt….

 

What’s Left? Tarantino Beiträge im Progolog!

Natürlich gab es schon vor dem Tarantino Weekender eine Menge Zeug von ihm hier im Blog. Um aber nicht alle Beiträge noch einmal zu bringen, bzw. altes aufzuwärmen, habe ich in der altbewährten Kategorie “What’s Left” eine Linksammlung erstellt, die…

 

What’s Left? Zoom! | Dubsteptracks

Die Halde ist voll. Eine ganze Menge Dubstep. Jeder Track hätte ein eigenes Posting verdient, der Übersicht halber bringe ich sie aber mal einfach gesammelt. What’s Left eignete sich bislang hervorragend als Kategorie für meine wöchentlichen paar Cent. Diese Woche…

 

What’s Left? Diskontext!

Es geht doch nichts über eine angenehme Nacht im freien, mit Aussicht auf die Natur und dazu ein wenig frischer Wind um die Nase. Nicht jedermanns Sache, aber den Extreme Mountain Campern gefällt es. Aber nun zu den angesammelten Links…

 

What’s Left? Ostern und Bier!

Das Titelbild zum Post stammt aus dem wundervollen Weblog der Band Publique. Die dort auffindbaren Bilder und Videos stimmen doch schon ziemlich gut auf die kommenden Ostertage ein. So ganz nebenbei lösen sie noch so einige Mythen über den Osterhasen…

 

What’s Left? Ham Solo!

Das Wochenende ist noch nicht geschafft, aber um die “What’s Left”-Linksammlung am Montag nicht allzulang werden zu lassen, starte ich schon mal vorab mit einigen Highlights des bisherigen Wochenendes: “Ich bin ein Stormtrooper und der Todesstern war meine Idee” könnte…

 

What’s Left? Ubuntu Bongo!

Nightmare Fuel by Uno Moralez (via Sadanduseless.com) Linux-Nerds dürften bei diesem Titel bereits die ersten Freudensprünge gemacht haben, vielleicht aber umsonst. “Ubuntu” ist in diesem Falle aber der Titel der Frühjahrs/Sommer Kollektion von “The Inoue Brothers”. Gefunden bei Rapohnelizenz. Ziemlich schick…

 

What’s Left? Reboot Universe!

Wenn es doch diesen Knopf wirklich geben würde… Aber jetzt mal zu den übrig gebliebenen Links des heutigen Tages. Die Sonntagsmusik stammt an diesem Wochenende von Endwise. Ein Mix mit Songs von Boards Of Canada, Solar Beards, Milieu oder Com…

 

What’s Left? My Adidas

(via kfmw) Robyn, Peter Björn & John, The Hives und Lykke Li im 8-Bit Modus? Zalza hat das möglich gemacht. Zu Hören gibt es das Ganze im schwedischen 8-Bit-Medley beim Kotzenden Einhorn. Hört sich an wie ein Kneipenname. Ist es…

 

What’s Left? A Revolution!

Die Linksammlung für die neue Woche beginnt mit einer Revolution. Der Rap News Revolution. Nachrichten aus aller Welt, als Sprechgesang verpackt noch einmal besonders aufgewertet. Retro-Nerds aufgepasst, es gibt was schickes von Dougegen.de. Ein weiterer Remix der Tetris-Melodie. In diesem…

 

What’s Left – Montagsfreuden

Im Feedreader haben sich in den letzten Tagen mal wieder so einige große Likes und Sternchen angesammelt. Einige davon sollen hier, eingereiht in meine persönlichen musikalischen Highlights der letzten Tage, ihren Platz finden.

 

Beeindruckendes 20/02/2011

Es gab mal wieder so einige Artikel die am heutigen Tag im Feedreader mit einem Sternchen versehen wurden. Die Auflistung der interessanten Links für den 20. Februar 2011 beginnt mit einer audiovisuellen Feststellung von ItsPublique.de darüber wie brutal Literatur sein…