22823_734189510012702_1859564390373208091_n

Unterstützung für den Kulturbunker Waltrop

Vor ca. 12 Jahren startete ich mit Freunden den ersten Versuch, eine Band zu gründen. Die Instrumente und Aufgaben in der Band waren schnell verteilt. Ein Sänger bzw. eine Sängerin fehlte noch. Eine Rhythmusgruppe zu haben…

#31c3-Talk: Julia Reda – “Correcting copywrongs”

#31c3-Talk: Julia Reda – “Correcting copywrongs”

Es folgt eine Empfehlung für Freunde des Skeptiker in Sachen Urheberrechts. Die Europaabgeordnete Julia Reda hat auf dem Chaos Communication Congress (#31c3) über Themen wie Remixing Culture und die Zukunft des Urheberrechts im Rahmen der EU, gesprochen.…

what's left

Newsletter: What’s Left? – KW01 (Januar 2014)

Das neue Jahr startet hier mit einem Experiment. Die kürzlich reaktivierte Kategorie What’s Left habe ich in einen Newsletter verbannt. Ja, schimpft ruhig. Newsletter sind voll 2003. Aber ein bisschen Zeitreise ist in 2015 ja…

what's left

What’s Left? – KW051 (Dezember 2014)

What’s Left? ist eine reaktivierte Kategorie des Blogs hier, in der einige Themen die nicht in regulären Beiträgen stattgefunden in Kalenderwochen gebündelt werden. Eine Linksammlung sozusagen. Zu manchen Themen gibt es etwas mehr zu sagen,…

Mein Browser A-Z

A wie alpha.app.net: Ich glaube ja nicht mehr mit voller Energie und Überzeugung an das Projekt App.net, andrerseits schießt Twitter sich mit den völlig hinfälligen Regulationen selbst ins Aus. Ich bleibe auf beiden Kanälen aktiv,…

What’s Left? Tarantino Beiträge im Progolog!

What’s Left? Tarantino Beiträge im Progolog!

Natürlich gab es schon vor dem Tarantino Weekender eine Menge Zeug von ihm hier im Blog. Um aber nicht alle Beiträge noch einmal zu bringen, bzw. altes aufzuwärmen, habe ich in der altbewährten Kategorie “What’s…

Page 1 of 3