22 Tage ist es nun her, dass ichselbst von DouGegen.de zum 3-jährigen Jubiläum der Blogrebellen, den regen Verfolgern einige Mixtapes und eben ein Gewinnspiel des Jazoburbs Albums “Weight of Soul” zum Geschenk machte.

Nach kurzer Rücksprache mit dem Zufall, waren die Gewinner festgestellt. Auch ich konnte mich zu den glücklichen Gewinnern zählen.

Heute erreichte mich dann auf dem so unfassbar undigitalen Postweg auch schon die gewonnene CD, welche den direkten Weg in den CD-Player fand, danach an den mp3-Player weiter geleitet und wurde somit zum ständigen Begleiter meinerseits.

Warum ständiger Begleiter?

Jazoburbs machen von Jazz beeinflussten HipHop mit intelligenten Texten. Dies sollte eigentlich einfach so stehen gelassen werden, denn mein Wissen über Hip-Hop reicht nicht aus um eine angemessene Rezension zu verfassen. Da sich aber schon einige Menschen mit dem Album auseinander gesetzt haben, die ein “kompetenteres” Urteil treffen können, berufe ich mich einfach auf meinen Musikgeschmack.
Das Album wäre durchaus auch einen Kauf wert gewesen, somit bin ich zusätzlich zu der Tatsache kostenlos an gute Musik geraten zu sein, sehr dankbar durch die Jazoburbs meinen musikalischen Horizont erweitert zu haben.

Danke auch nochmal an Ichselbst für die Zusendung!

Weight Of Soul Album Snippet:

Jazoburbs @ Myspace

via DouGegen

Show CommentsClose Comments

Leave a comment