Der Mike Dares, aka Kamanji, aka Kandinsky, aka King Regina dürfte den Verfolgern dieses Blogs nicht ganz unbekannt sein. Neben den Friday Logs im Kamanji Weblog, amüsierenden Tweets in meiner Timeline, sowie eigens kreierter Musik als King Regina, haut Kandinsky auch ab und zu einen schicken Mix raus.

Quasi taufrisch ist sein Dubstepmix in der Soundcloud. Erschreckender Weise sind noch Downloads möglich, das Kontingent sollte aber denke ich den nächsten Tagen auch erschöpft sein. Haltet euch ran. Kann ihn nur empfehlen.

Show CommentsClose Comments

2 Comments

  • Judith (@u_did)
    Posted 20. Februar 2011 at 18:36 0Likes

    Absolut geeignet zum Snowboarden!! Dub Mother Fucking Steppin’ @MikeDares http://t.co/hviimvK via @progolog_de / @cptpudding

  • Kandinsky (@MikeDares) (@MikeDares)
    Posted 20. Februar 2011 at 18:54 0Likes

    RT @u_did: Absolut geeignet zum Snowboarden!! Dub Mother Fucking Steppin’ @MikeDares http://t.co/hviimvK via @progolog_de / @cptpudding

Leave a comment