What’s Left? Ham Solo!

Das Wochenende ist noch nicht geschafft, aber um die “What’s Left”-Linksammlung am Montag nicht allzulang werden zu lassen, starte ich schon mal vorab mit einigen Highlights des bisherigen Wochenendes:

“Ich bin ein Stormtrooper und der Todesstern war meine Idee” könnte wohl das Motto der Windows 7 Clip-Parodien mit Star Wars Charakteren sein. Hier wäre noch klar zu stellen, das der Todesstern natürlich aus der Ideensammlung des kotzenden Einhorn stammt. Lohnenswerte Clips. Obwohl die Microsoft Clips schon lachhaft genug waren.

Hip-Hop affine Text-Vergesser bekommen jetzt eine sehr dekorative Chance die Raptexte ihrer Idole zu verstehen und zu lernen. Rapping Paper drucken die Lyrics großer Raptitel auf Poster und bieten diese für kleines Geld zum Verkauf an.
Gefunden beim Ronny im Kraftfuttermischwerk.

Dropboxnutzer dürfen sich freuen. Es gibt einen Dienst, der einen optimierten Player für Musikfiles aus Dropboxspeichern anbieten. Droptun.es legt sich als Maske über die Dropbox und spielt somit Musikdateien relativ problemlos (die HTML5-Ebene funktioniert bei mir besser) ab.
Noch keine Dropbox eingerichtet? Dann bitte hier entlang (weil gibt zusätzlichen Speicher für beide Seiten).
Gefunden beim Caschy auf Stadt-Bremerhaven.de

[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/tracks/4689302″ params=”show_comments=true&auto_play=false&color=000000″ width=”100%” height=”81″ ]

The Beatles vs. Ke$ha – Tik Tok Together

(img via drlima)