Parkour & Freerunning in Mainz | Video

233 0

Kollege Martone hat im Rahmen seines Redaktionsvolontariats beim ZDF eine Reportage über Freerunning und Parkour in Mainz gedreht. Ein schmuckes 4 minütiges Filmchen verschafft einem, so glaube ich, weniger einen Eindruck darüber was Martin wirklich zu filmen und schneiden hatte, aber darüber was die Parkour-Menschen aus Mainz leisten. Ein gelungenes Video untermalt von Balkan Beats. Bin gespannt was es in der nächsten Zeit noch von Martin zu sehen geben wird.

“Beim ZDF absolviere ich ja momentan ein Redaktionsvolontariat. Ist klar. Dort haben wir jüngst eine fünfwöchige VJ-Ausbildung genießen können: Konzept, Dreh, Schnitt und Text – alles aus einer Hand. Das hat ziemlich Laune gemacht und wird mich hoffentlich noch lange begleiten. Als Abschlussfilm konnten wir uns komplett frei überlegen, was wir machen wollen: Ob Porträt, Reportage oder Magazinstück.”

http://vimeo.com/24032413

(via Martone.de)

Johannes

Musik gehört nicht nach Genres, sondern kalendarisch sortiert.

Schreibe einen Kommentar