Es haben sich mal wieder einige Videos angesammelt, die so gut sind, dass sie hier defintiv verewigt gehören. Viele sind davon neben ihrer musikalischen Begleitung fast ein alleinstehendes Kunstwerk. Aber wie immer gilt hier, Musik ohne Video, geht, Video ganz ohne Musik geht nur in den seltensten Fällen.

Looptroop Rockers – On Repeat von Days Of Music

Mr. Woodnote & Lil Rhys Feat. Eva Lazarus – Space Dust von
urbanchaotism.com

http://vimeo.com/23314258

fLako’s “Loose Bells” gefunden auf Weg-Eins.de

WhoMadeWho – Every Minute Alone eine Produktion von Good Boy Creative

Beautiful Girl vom wunderbaren William Fitzsimmons

http://www.youtube.com/watch?v=LlUO0HfXonQ

Den deutlichsten Kandidat nämlich Prinz Pi mit dem Video zum Mördertrack “Königin von Kreuzberg” habe ich auf Whudat.de gefunden

(image via)

 

Show CommentsClose Comments

Leave a comment