Soundcloud-App für das iPad

Gute Nachrichten zum Ende (naja fast) der Woche. Soundcloud, ein sozialer Musikdienst, der in Form einer Applikation bereits seinen Weg auf das iPhone, den Mac und nun auch endlich auf das iPad gefunden hat.

Sowohl die iPhone App, als auch die App für das iPad verfügen nun über diese neuen Features:

The new SoundCloud iPad app features:

  • Gorgeous new waveform design with more space for your comments
  • Flowing screens and large artwork to let you easily explore people and sounds
  • New private message recording and simple ‘Stream’ and ‘Activity’ tabs

Ein kurzer Praxistest hat mich bislang sehr zufrieden gestellt. Persönlich fehlt mir noch das “In-App Download-Feature”. Vielleicht wird das ja auch noch in den nächsten Wochen nachgeliefert.

Progolog.de ist bekanntermaßen ebenfalls auf Soundcloud.com zu finden.