Alle paar Wochen wieder, landet ein Machwerk der Kamanji Boys hier im Blog. Obwohl die Releasedichte der beiden wesentlich höher ist, möchte ich nicht auf jeden Mix, Friday Log oder andere Releases hinweisen, da ich ja kein Feed-Reproducer des Kamanji Blogs bin.

Die einzelnen Dubstep Mixtapes von Mike Dares habe ich jedoch immer wieder gern hier im Blog und freue mich daher, exklusiv, das aktuellste Werk vorstellen und zum Download freigeben zu dürfen. Zu den Fakten:

  1. 49 Minuten Dubstep
  2. Tracks von Schlachthofbronx, Symbiz sowie Eigenproduktionen (King Regina)
  3. Kostenloser Download

Noch nicht überzeugt, dann bekommt ihr nach dem Stream im Player eine erneute Chance zum Herunterladen des Mixtapes. Solange der Vorrat reicht.

Kandinsky’s Another Dubstep Mix 2 FREE DOWNLOAD

Die passende Tracklist zum Mix ist auf Soundcloud zu finden.

Show CommentsClose Comments

1 Comment

Leave a comment