Die letzten Tage des Kalenders sind gezählt, mit dem heutigen Tag noch vier Türchen offen und bislang hat der Ablauf der Postings semigut funktioniert. Da ich aber nach wie vor von der Qualität eines jeden Türchens überzeugt bin, bringen ich diese Aktion ohne zuviel Ärger zu Ende und überlege wie so ein Blogkalender für das kommende Jahr optimiert werden kann.

Dubgun aus Dortmund haben mir für das 21 Türchen des Progolog Adventskalenders ihren bisher unveröffentlichten Track „Last Man Standing“ zukommen lassen. Frisch vom Dubstepwerk, durchbricht dieser Titel die weihnachtliche Ruhe und bringt die Dubstepseele in Wallungen. Soviel sei verraten, der Bass spielt bei diesem Stück eine sehr entscheidende Rolle.

Den Track gibt es hier herunterzuladen, weitere Musik von den Jungs von Dubgun findet ihr auf Soundcloud.com/Dubgun.

Show CommentsClose Comments

Leave a comment