Progolog Adventskalender – Türchen #3: Kandinsky’s Adventsmix

 

Es freut mich für den Progolog Adventskalender 2011 einen Bekannten und Kollegen aus dem Ruhrgebiet gewonnen zu haben. Kandinsky, der neben einer Vorliebe für Dubstep, elektronische und andere Musik, auch noch ein sehr sympathischer Kerl, DJ und Producer ist dürfte hier im Blog eher als Mike Dares bekannt sein.

Mike schreibt und produziert die Friday Logs für das Kamanji Blog und hat sich für den Adventskalender nicht lumpen lassen, und einen fetten Elektro-Mix aufgenommen.

Den Mix wird es für den gesamten Dezember als Download hier im Blog geben. Wer mehr Bässe und Beats, gemischt von den Kamanji Boys hören möchte, sollte am heutigen Abend im Club Le Grand in Dortmund vorbeischauen. Ein Kamanji Soundsystem DJ-Set ist eine gute Gelegenheit die Live-Qualitäten der beiden zu überprüfen.