Das 8. Türchen des Progolog Adventskalenders 2011 wird kriminalistisch. Karl Koitus, ein tapferer Kommissar aus Sprockhövel hat in diesem Hörspiel einen Fall zu lösen, der ihn nicht nur in die Untiefen seines privaten Lebens führt, sondern auch in die seiner Kollegen. Die Geschichte handelt von der

Dieses kriminalistische Hörspiel in sechs Szenen wurde produziert von Thomas aka Taylite. Eigentlich unterwegs als House DJ und Produzent diverser anderer medialer Produkte, hat er sich für dieses Projekt Freunde und Bekannte ins Haus geholt. Das Produkt kann sich, aufgrund seiner technischen Expertise durchaus hören lassen, ist jedoch von vornherein mit der nötigen Portion Humor zu nehmen, sonst funktioniert Karl Koitus nicht.

Thomas war so nett, mir dieses bislang nicht offiziell veröffentlichte, Hörspiel für den Adventskalender zur Verfügung zu stellen. Ein Feedback in Form von Kommentaren, oder anderen Reaktionen ist natürlich erwünscht.

Vielleicht lässt sich der Macher dieses Hörspiels, ja mit genug Feedback zu einer weiteren Episode der Hörspiele um Karl Koitus überreden. Ein Versuch dürfte es wert sein.

Show CommentsClose Comments

Leave a comment