Es ehrt mich, einen weiteren Bekannten, für die Progolog Adventskalender Aktivitäten 2011 gewonnen zu haben. Ich spreche in diesem Fall von Markus. Im Netz unterwegs als „der digitale Flaneur“, ist er mir nicht nur durch sein ziemlich großartiges Blog ans Herz gewachsen.

Trotz Krankheit und widrigen Umständen, hat er sich an die Plattenteller gemacht und einen Kopfnickermix aufgenommen. Den gibt es hier ohne weitere Umwege als Mitschnitt, zum Anhören und Mitnehmen.

Tracklist:
T-Love – Q.M.S (Queen Mood Swing)
Outkast ft. Killa Mike – The Whole World
Biz Markie – Turn Tha Party Out
Haiku D’Etat ft. Blackalicious + Lyrics Born + Lateef The Truthspeaker – Top Qualified
Roots Manuva – Awfully Deep (Lambetta Blues) / Yellow Submarine
New Flesh ft. Gift of Gab – Communicate
BJ Digby ft. J. Sands – The Torch
Truth E.NO.LA – No Matter
LMNO – Natural Beauty
Debilorithmicos ft. Clint Malik – Gigolo
General Electrics ft. Lateef The Truthspeaker + CHief Xcel – Facing That Void
Aesop Rock – Night Light
Eminem, J-Black + Masta Ace – Hellbound (H&H Remix)
Hedrush, DeadPrez + People’s Army – Murda Box (Free Speech)
Saul Willams – Not In Our Name – Pledge Of Resistance (Coldcut Remix)

(Cover Credit)

Show CommentsClose Comments

Leave a comment