Eine Premiere hier im Blog, aber sicherlich keine Premiere für die Bloggosphäre ist der
Progolog Adventskalender 2011. Neben einigen Single-Track Downloads, Mixtapes und kleineren Überraschungen, werden sich in den nächsten Tagen auch größere Überraschungen hinter den Blogposts-Türchen versteckt sein.

Auf die Dubstepper von Speciez bin ich durch eine Dubstep Suche auf Soundcloud gestoßen. Speciez ist ein Producer, DJ sowie Labeloperator beim Subbass Netlabel.

Der Heidelberger DJ war so frei, mir den Track „Bassmas“ zur Verfügung zu stellen. Diesen möchte ich im Rahmen des Progolog Adventskalenders 2011 als Stream, sowie als kostenlosen Download anbieten.

Über eine Verbreitung, sowie Weiterempfehlung des Kalenders mit dem Hashtag #ProgoAK11 würde ich mich sehr freuen!

Show CommentsClose Comments

Leave a comment