Progolog Adventskalender – Türchen #11: djmq – Halo Wach Part 2: Night

Es freut mich, dem numerischen Ablauf zum Trotz, mit dem elften Türchen den zweiten Teil eines Mixtape Double Features im Blog haben zu können, dass sich wirklich hören lassen kann. Unter dem Titel “Halo Wach” hat djmq sowohl für Progolog, als auch für die befreundeten Blogrebellen diesen zweiteiligen Mix bestehend aus Tag und Nacht aufgenommen.

Der zweite Teil lebt von Tracks wie “Hide Or Seek” von SBTRKT, “Thunder Bay” von Hudson Mohawke und “Ultra Thizz” von Rustie. djmq durfte hier im Blog bereits mit einigen Tapes in Erscheinung treten. Somit ehrt es mich, dass er diesen Mix dem Progolog Adventskalender gewidmet hat.

Download “Halo Wach – Part 2 – Night”

Update: Der erste Teil des Halo Wach Mixtapes ist seit heute morgen bei den Blogrebellen online. Sollte man hören und laden. Weniger Techno, mehr Hip-Hop für den Morgen. Nicht besser, anders.