„Zwischen den Jahren“ gab es auch für mich die Gelegenheit, mal wieder zu laufender Musik ins Mikro zu sprechen. Das daraus entstandene Ergebnis ist die zweite Folge des Progolog Shortcasts. Während es in der ersten Folge nur um einen Track der „Retro Masters EP“ von Small Colin ging, wirft die zweite und aktuelle Episode des Progolog Shortcasts einen Blick zurück auf die Single Track Downloads des Progolog Adventskalenders 2011.

[audio: https://www.progolog.de/blog/audio/psc/PSC002.mp3]
listen to ‘Progolog Shortcast – PSC002’

Nach wie vor wird der Podcast auf der Plattform Audioboo.fm gehostet, kann dort auch in Form von Kommentaren mit dem Hashtag #Progolog kommentiert werden. Generell ist der Podcast aber auch als Feed via iTunes abonnierbar.

Show CommentsClose Comments

2 Comments

  • Taktiker
    Posted 29/12/2011 at 20:53 0Likes

    Cooler Shortcast. Gefällt mir gut, auch wenn ich zugeben muß, dass die Musik zwischendrin nicht so mein Geschmack ist… aber was soll man machen?! ;-)

    Grüsse

    • [jo.han.nes]
      Posted 29/12/2011 at 21:03 0Likes

      Yeah. Danke für die Rückmeldung. Diese Folge war sehr beladen von experimenteller Musik. Ähnlich wie der Kalender. Freut mich wenn es gefallen hat. Die kommenden Folgen werden Genreorientierter, der Netzmusikaspekt bleibt!

Leave a comment