Seit der Adventskalender Aktion im Dezember des vergangenen Jahres kann ich mich, dem digitalen Flaneur sei Dank, in Sicherheit wähnen, in regelmäßigen Abständen echt gute Tapes in meine Soundcloud laden und hier verbloggen zu dürfen.

Die Reihe der P.W.A. Tapes (Penguins With Attitude) geht nun in die dritte Runde. Die Frackträger machen es sich zu klassischen (ups and the downs and the go ons)-Beats gemütlich. Gefällt mir.

Tracklist:

suphala feat. torture – do it again
dm & jemimi – medieval feat. the pharcyde
lord newborn & the magic skulls – ringa ding ding ding
invisible pair of hands – oil! oil! oil!
lyrics born – the last trumpet feat. lateef
dilated peoples – the shape of things to come feat. aceyalone
the roots – you got me feat. jill scott
ez3kiel – the wedding
pelding – lone wolf feat. moka only
free the robots – turkish voodoo
prefuse73 – life death feat. mikah9

der digitale flaneur – P.W.A. #03 -> Download

Show CommentsClose Comments

Leave a comment