Hi. Mein Name ist Chris. Sie kennen mich vielleicht von Blogs wie Kleinstadtgedanken oder den Blogrebellen. Ich bin ihr Garçon für die nächsten fünf Tage.

Der Captain Pudding hat angefragt, ob ich ihn in dieser Woche vertreten könne, weil er, so kam es mir zu mindest zu Ohren, in einem Camper in der Wüste irgendwelche obskuren Substanzen kocht, oder so. Und da er mich vor kurzem so gut vertrat, konnte ich nicht nein sagen und hoffe, dass wir ein bisschen Spaß miteinander haben.

Ich bin so eher der Fan von Kurzfilmen, daher werdet ihr eher sowas von mir erwarten können. Vielleicht spuckt mein Feedreader auch mal was anderes passendes aus, dann bekommt ihr das natürlich auch zu sehen außer es wurde hier schon einmal gepostet. Außerdem bin ich ein notorischer Kleinschreiber, gebe mir aber extra für euch viel Mühe und reaktivere die, mir in der Schule beigebrachte, Groß- und Kleinschreibung.

Da ich in meinem ersten Post nicht nur labern, sondern euch auch was zeigen will, zeige ich euch einfach die coole Animation von Daniel Moreno Cordero. Der Captain hatte das kurze Werk bei mir gepostet, mit der Feststellung, dass es sich eigentlich gut für eine Vorstellung eignen würde, daher dachte ich mir es gleich mal dafür zu nutzen.

Achso, sollte das BKA oder LKA hier mitlesen, die Sache mit dem Camper war ein Witz. ha ha.

Show CommentsClose Comments

3 Comments

Leave a comment