iTunes 11 – Redesign

 

Da hat sich Apple aber knapp in den angesagten Zeitraum November 2012 gerettet. iTunes 11 ist veröffentlicht und steht seit dem 29.11. zum Download bereit. Ich bleibe neugierig, freue mich auf das neue Design und hoffe, dass ich mein iTunes-Match-Setup nicht komplett neu konfigurieren muss. Ein wenig Risikofreude muss ja doch immer noch dabei sein.

Die ersten Äußerungen über schlechte Bedienung etc. machen sich breit. Das ist bei Änderungen aber ja nahezu immer so. Abwarten, auf dauerhafte Tauglichkeit testen und den Ball flach halten. So halte ich es jedenfalls. Da ich gleich erstmal das #Vorzimmer bespielen werden, wird ein ausführlicher Testbericht in einigen Tagen folgen.

iTunes 11 Keynote auf YouTube

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.