#3 – epilog – Vakuum (Vinyl Verlosung)

Das dritte Kalendertürchen regt zum Nachdenken an. epilog veröffentlicht am 08.12. bei Postrap seine Debüt-LP “Vakuum”. Die Art und Weise wie man im Jahr 2012 Musik konsumiert hat sich komplett geändert. Schallplattenspieler, CD-Player oder Tapedecks wurden abgelöst durch Spotify, YouTube und Co.

Für “Vakuum” sollen die aktuellen Hörgewohnheiten verworfen und das Medium Vinyl wieder aufgeweckt werden. Hört man sich das Release von Anfang bis Ende an, ergibt die Hörempfehlung viel Sinn. epilog greift, in acht Tracks, seine emotionale Reise von Resignation bis zu unstillbarer Hoffnung auf.

“Der Download hier ist kostenlos. Ich freue mich sehr, wenn ihr etwas zahlt aus Wertschätzung gegenüber der Musik, dem Zeit- und Geldaufwand, den ich reinstecke. Genauso freue ich mich aber, wenn ihr es euch kostenlos zieht, feiert und weiterverbreitet. Helft mir, dass die Scheibe unter die Leute kommt. Wer einen Betrag spenden will, kann das gerne über den Button auf der Release-Seite machen: ” postrap.de/releases/vakuum/

Freundlicherweise hat epilog mir für den Progolog Adventskalender eine Vinyl-Scheibe, seiner Debüt-LP “Vakuum” zur Verfügung gestellt. Die bekommt ihr, wenn ihr bis zum 09.12.2012 um 23:59 Uhr am Gewinnspiel teilnehmt. Hinterlasst dazu bitte einen Kommentar mit gültiger eMail-Adresse hier im Blog. Die Gewinner werden am Montag, den 10.12.2012 per Mail benachrichtigt.

epilog – Vakuum auf Bandcamp -> Download